Fit für erfolgreiche Kundengespräche Zurück
Kurzbeschreibung:
Das Seminar für Neu- und Quereinsteiger in der Branche. Beraten Sie Ihren Kunden zielgerecht und ermöglichen Sie ihm so seine Kaufentscheidung
Beschreibung:
Fit für erfolgreiche Kundengespräche
Das Seminar für neue Mitarbeiter und Quereinsteiger in der Branche
Tagesablauf
09:00 – 09:45 |
Das Sanitätshaus 2018 – Wissenswerte Hintergründe über den Markt, Warum „Beraten und Verkaufen?“, Stärken der Verkäuferpersönlichkeit über ein positives Selbstbild |
09:45 – 10:45 |
Meine innere Haltung bestimmt meinen Verkaufserfolg (mit) – wer sind meine Kunden? Wie verhalte ich mich kundenorientiert und professionell (verbal und non verbal) |
10:45 – 11:00 |
Kaffeepause |
11:00 – 12:30 |
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung – das professionelle Kundengespräch – Tipps für Ihren Alltag |
12:30 – 13:30 |
Mittagspause |
13:30 – 15:00 |
Die Bedarfsermittlung – mit welchen Fragen finde ich das Bedürfnis des Kunden heraus Der Preis – so formuliere ich richtig |
15:00 – 15:15 |
Kaffeepause |
15:15 – 16:00 |
Praktischer Teil: Gesprächssituationen trainieren und Ergebnisse vorstellen – Tipps für den Alltag |
16:00 – 16:45 |
Workshop: Meine Top 10 für meinen Alltag im Sanitätshaus |
16:45 – 17:00 |
Offene Fragen und FAZIT des Tages |
17:00 |
ENDE |
Zielgruppe:
Neu- und Quereinsteiger im Verkauf
Info
Seminarnummer: S9S0064
Beginn: Nach Vereinbarung | 09:00 bis 17:00
Kategorie: Theorie
IQZ Kategorie: Management
Leitung: Julia Kamleiter/Hildegund Wölfel
Teilnehmerzahl: 16
IQZ-Punkte: 8
Punkte für Prüfung: 0
Punkte für Workshop: 0
Preise
Lehrgangskosten: 209,00 EUR
Kontakt & Ort
Kontaktdaten: medi GmbH&Co.KG
Team medi Campus
Medicusstr. 1
95448 Bayreuth
Hotline 0921/912 2020
Fax 0921/912 2025
seminare@medi.de
Der Veranstalter des Seminars ist das durchführende Unternehmen. Die Inhalte von Seminaren spiegeln ausschließlich die Meinungen, Ansichten und Erkenntnisse der externen Dozenten bzw. des jeweiligen Veranstalters wider. Das IQZ schließt jede Haftung für Programm, Lehrinhalte, Verwendung von Markennamen, Seminarbeschreibung und Richtigkeit des vermittelten Stoffes aus.