Der Patient als „Gesundheitskunde“ _ Mehrwert und Kundenbindung erzeugen / CAMPUS TO GO Zurück
Kurzbeschreibung:
CAMPUS TO GO _ Wir kommen zu Ihnen! Lernen Sie den Patienten als „Gesundheitskunde“ zu sehen und gewinnen Sie ihn für sich und Ihr Geschäft.
Beschreibung:
In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen den Umgang mit Ihren Patienten als „Gesundheitskunden“; schaffen Sie
Mehrwerte für Ihre Kunden; lernen Sie neue Wege in der Kundenbindung im Sanitätshaus kennen; Warenpräsentation in Ihrem
Sanitätshaus;
- 09:00 Uhr - 09:15 Uhr Begrüßung der Teilnehmer und Vorstellung SPORLASTIC
- 09:15 Uhr - 10:30 Uhr Patient als „Gesundheitskunde“ erkennen;
Richtige Bedarfsanalyse mit gezielten Fragetechniken;
Warenpräsentation in Ihrem Sanitätshaus;
- 10:30 Uhr - 11:30 Uhr Kundenbindung erzeugen – die Möglichkeiten
WORKSHOP
- 11:30 Uhr - 11:45 Uhr Mehrwert bieten „Freiverkauf“
- 11:45 Uhr - 12:15 Uhr Schriftliche Kenntnisprüfung & Zusammenfassung
Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter im Sanitätshaus
Referenten:
Bernhard Westner
Info
Beginn: Nach Vereinbarung | 09:00 bis 12:15
Kategorie: Theorie
IQZ Kategorie: Management
Leitung: Bernhard Westner
Teilnehmerzahl: 8
IQZ-Punkte: 4
Punkte für Prüfung: 2
Punkte für Workshop: 0
Kontakt & Ort
Ort der Veranstaltung: nach Vereinbarung / vor Ort im Sanitätshaus
Kontaktdaten: campus@sporlastic.de
Tel.: +49-(0)7022-705-181
Der Veranstalter des Seminars ist das durchführende Unternehmen. Die Inhalte von Seminaren spiegeln ausschließlich die Meinungen, Ansichten und Erkenntnisse der externen Dozenten bzw. des jeweiligen Veranstalters wider. Das IQZ schließt jede Haftung für Programm, Lehrinhalte, Verwendung von Markennamen, Seminarbeschreibung und Richtigkeit des vermittelten Stoffes aus.